Hilfe und Support

Sollten Sie einmal nicht weiter wissen, hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung.

Die Hilfe erläutert Ihnen die einzelnen Funktionen der Seite, auf der Sie sich gerade befinden. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung der Arbeitsumgebung haben, ist dies die erste Station, die Sie zu Ihrer Unterstützung aufsuchen sollten.

•

Klicken Sie auf das "Fragezeichen"-Icon in der oberen Leiste.

•

Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit den entsprechenden Erläuterungen, die in den meisten Fällen ausreichen sollten, um Ihnen weiter zu helfen.

Frequently Asked Questions (FAQs)

Sollten Sie auf Schwierigkeiten bei der Nutzung von edutiv stoßen, die über die Hilfe und die Fehlermeldungen nicht zu klären sind, ist diese FAQ-Liste die nächste Adresse, die Sie aufsuchen können.

Passwort vergessen?

Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Support

Sollten Sie trotz Befragen der Hilfefunktion und der FAQ-Liste nicht weiterkommen, steht Ihnen unser Support (support@edutiv.de) zur Seite. Beschreiben Sie bitte möglichst genau das Problem, gegebenenfalls unter Angabe der technischen Details und Fehlermeldungen.

WebWeaver® Desktop

Kommunizieren Sie bequem über den Messenger und seien Sie über den integrierten Browser bei edutiv immer online. Nutzen Sie die zentrale Dateiablage und gleichen Sie Daten mit Ihrem PIM ab. WebWeaver® Desktop bietet Ihnen eine überzeugende Arbeitserleichterung.

 
 
 
Registrierung

Werden Sie Mitglied und vernetzen Sie sich edutiv!

>

Jetzt Mitglied werden!
Kostenfrei registrieren und sofort loslegen

 
WebWeaver® Suite
Comenius Siegel
 
 
Besucher-Hits